Talent Acquisition

Die unterschätzteste Kandidaten-Zielgruppe (+3 Pro-Tipps für Talent Acquisition Strategie)

ionicons-v5-e
Teile das Video jetzt mit deinen Freunden und Kollegen:

Heißer Tipp für Talent Acquisition Manager*innen: Entdeckt die verborgenen Talente!


In diesem Video enthüllen wir eine oft übersehene, aber unglaublich wertvolle Kandidaten-Zielgruppe: die erfahrenen und motivierten Talente der Silver Workforce.


Die Silver Workforce: Erfahren, motiviert und bereit, dein Unternehmen zu bereichern. Aber wie erreichst und begeisterst du diese Juwelen? Freut euch auf 3 exklusive Pro-Tipps, die euch zeigen, wie ihr die Silver Workforce für euch gewinnt. Lasst euch inspirieren, wie ihr eure Talent Acquisition Strategie bereichern könnt.


Willst du deine Talent Acquisition noch effektiver und gleichzeitig entspannter machen? ▶️ Hier erfährst du alles über die effektiven Lösungen und Tools für deine Talent Acquisition in mana HR.

Autor undefined undefined Bild
Dominik Becker Veröffentlicht am 29.01.2024 in der Kategorie Talent Acquisition
*Auf unserer mana Cares Seite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.