Newsletter

Zum Newsletter anmelden

Schon heute wissen, wie morgen dein HR-Leben einfacher wird!

Mit unserem monatlichen Newsletter bekommst du praxisbewährte Impulse und Best Practises für dein HR. Authentischer Content in allen Formaten: zum Hören, Lesen oder Anschauen. Melde dich jetzt an!

Schließe dich 5000+ HR-Enthusiasten an!

“Eigentlich höre ich Podcasts nicht gerne. Aber was soll ich sagen - unerwartet ist dieser HR-Podcast aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Er regt mich zum Nachdenken an, lässt mich manchmal schmunzeln und ich bekomme neue Impulse, die ich im Team bespreche. Kann ihn euch zu 100% empfehlen.”
Leone Schweibenz
HR & Social-Media Consultant @ nexpera GmbH
“Dominik und Manuel liefern einen unfassbaren Mehrwert im HR-Bereich, insbesondere im Recruiting.”
Julia Rösner
Inhaberin @ Raps Personal
“Ein frischer, informativer Podcast mit relevanten Themen aus dem HR-Alltag, welche mich immer wieder auf neue Ideen und spannende Ansätze bringen!”
Hannah Seibel
stellv. Niederlassungsleitung @ VPL Personal Leasing GmbH
“Authentisch, ehrlich und auf den Punkt gebracht. Der Podcast bringt nicht nur Klarheit in viele Bereiche der Personalarbeit - es werden auch kritische Themen angesprochen. Alle 14 Tage freue ich mich über das nächste Thema und kann es kaum abwarten die neue Folge zu hören.”
Elif Tunc
Group Manager Recruiting @ MicroNova AG
“Toller Input an interessanten Themen rund um HR, die immer am Puls der Zeit ausgerichtet sind. Durch das unterhaltsame Auftreten von Dominik und Manuel werden selbst komplexe Szenarien zu einem Phänomen.”
Daniela Meinzolt
HR Business Partner @ Choice GmbH
“Der Podcast bietet eine breite Palette von sehr spannenden und brandaktuellen HR Themen. Durch die unaufgeregte und sachliche Art, schaffen es die beiden ihre abwechslungsreichen Gäste deren Expertise offenzulegen. Eine wunderbare Ergänzung in der HR Podcast-Landschaft!”
Artur Reich
Senior Recruiter @ Boehringer Ingelheim

1x im Monat Impulse & Best Practises für dein HR.
Direkt in deine Inbox.

Du magst es authentisch und hasst Spam? Unser Newsletter besteht nur aus praxisorientierten Inhalten und verzichtet komplett auf Sales-Geschwafel