Candidate Experience

Stellenanzeige: Der einfache Trick für menschlichere Jobangebote

ionicons-v5-e
Teile das Video jetzt mit deinen Freunden und Kollegen:

In diesem Video teilen wir einen unschlagbaren Tipp, der eure Stellenanzeigen menschlicher macht und eure Recruiting-Ergebnisse verbessert.


Dieses kleines Detail macht einen großen Unterschied. Es schafft Vertrauen und reduziert Unsicherheit bei den Bewerber*innen. Euer Unternehmen wird als menschlicher und zugänglicher wahrgenommen.


Aber das ist noch nicht alles – dieser einfache Trick bringt auch Persönlichkeit in eure Stellenanzeigen. Lasst euch von realen Beispielen inspirieren, wie Unternehmen damit Erfolg hatten!


Schaut euch jetzt das Video an und erlebt die Veränderung selbst.

Autor undefined undefined Bild
Dominik Becker Veröffentlicht am 06.12.2023 in der Kategorie Candidate Experience
*Auf unserer mana Cares Seite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.