Recruiting

Wo du die besten Bewerber verlierst!

ionicons-v5-e
Teile das Video jetzt mit deinen Freunden und Kollegen:

Weisst du, wo du die besten Bewerber*innen verlierst ❓

Der Kampf um gute Fachkräfte ist nach wie vor eine der größten Herausforderungen unserer Arbeitswelt. Es wird sehr viel investiert und unternommen, um die besten Mitarbeitenden für sein Unternehmen zu gewinnen - Schlagwörter sind ansprechende Benefits, Home Office, attraktives Gehalt und Unternehmenskultur.

Doch die besten Mitarbeiter*innen verlierst du schon deutlich früher, nämlich ganz am Anfang der Bewerberreise ???????? Wo genau und wie dir diese Juwele nicht mehr durch die Lappen gehen erfährst du im Video ????

Autor undefined undefined Bild
Dominik Becker Veröffentlicht am 11.01.2022 in der Kategorie Recruiting
*Auf unserer mana Cares Seite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.