HR Allgemein

Wie du deine HR erfolgreich digitalisierst

ionicons-v5-e
Teile das Video jetzt mit deinen Freunden und Kollegen:

Digitalisierungs-Projekte dauern bisher leider oft extrem lange und meistens wird der Weg gewählt, alles auf einmal anzugehen….mit dem Resultat, dass es monatelang dauert bis man die heiß ersehnten Tools endlich nutzen kann und du als HRler/in extrem überladen bist. ????

Aber das muss nicht sein - wichtig ist, dass du die Digitalisierung schrittweise angehst und dein Personal Step-by-Step bzw. Tool für Tool digitalisierst! So kannst du deine Tools direkt nutzen und erreichst dennoch das Ziel, deine gesamte HR zu digitalisieren. Und das schneller als mit jeder “Hau-Ruck-Aktion”!

Du kannst jetzt bereits mit wenigen Klicks auf unserer Homepage mit der Digitalisierung deiner HR starten und das auch noch kostenlos ????

Autor undefined undefined Bild
Dominik Becker Veröffentlicht am 05.01.2022 in der Kategorie HR Allgemein
*Auf unserer mana Cares Seite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.