HR Allgemein

7 unverzichtbare Tipps mit denen du in kürzester Zeit deinen perfekten Mentor findest!

ionicons-v5-e
Teile das Video jetzt mit deinen Freunden und Kollegen:

Was haben fast alles erfolgreichen Menschen gemeinsam? Richtig, einen Menschen zur Seite, der sie unterstützt und fördert!


Aber wie findest du die für dich passende Person und was braucht eine Mentorin bzw. ein Mentor, um dich stetig nach vorne zu bringen?! Klingt, nach einer komplizierten Aufgabe, ist aber kein Hexenwerk.


Mit den 7 Tipps im Video findest du deinen “perfect Match” in kürzester Zeit und Sackgassen im Job und der Karriere gehören der Vergangenheit an!


Damit wir alle weiterkommen freuen wir uns, wenn du mit uns deine Erfahrung zum Mentoring - ganz egal ob du ein Mentor oder Mentee bist - mit uns teilst.

Autor undefined undefined Bild
Dominik Becker Veröffentlicht am 14.01.2022 in der Kategorie HR Allgemein
*Auf unserer mana Cares Seite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.