Recruiting

3 unverzichtbare Tipps für das kollaborative Recruiting mit der Fachabteilung!

ionicons-v5-e
Teile das Video jetzt mit deinen Freunden und Kollegen:

Eine der größten Herausforderungen im Recruiting ist das Zusammenspiel zwischen HR, Fachabteilung, der Geschäftsleitung und den Kandidaten. Gerade der Fachbereich und das Recruiting-Team müssen hier eng zusammenarbeiten und am gleichen Strang ziehen! Jedoch ist das in der Praxis gerade für Fachabteilungsleiter*innen gar nicht so einfach, weil der Fokus auf dem Kerngeschäft und eben leider nicht auf der Personalgewinnung liegt.


Dennoch kannst du als Recruiter*in mit unserer 3 Top Tipps für ein gemeinschaftliches Recruiting den Erfolg eurer Mitarbeitersuche sicherstellen!


Liegt dir kollaboratives Recruiting auch am Herzen - dann kannst du dieses Video gerne mit deinen Kolleg*innen teilen :)

Autor undefined undefined Bild
Dominik Becker Veröffentlicht am 17.01.2022 in der Kategorie Recruiting
*Auf unserer mana Cares Seite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.